Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Round-Table-Gespräch

Viele Kolleginnen und Kollegen nahmen am gestrigen Round-Table-Gespräch zur „Qualifikation als wissenschaftliche Bibliothekarin/wissenschaftlicher Bibliothekar“ teil: Ca. 30 Teilnehmende versammelten sich im Auditorium des Grimm-Zentrums, und noch einmal so viele beteiligten sich per Chat. Moderiert wurde die Podiumsdiskussion von Frau Konstanze Söllner, 1. Stellvertretende Vorsitzende des VDB. Herr Tempel von der Kommission für berufliche Qualifikation gab Fragen und Anregungen aus dem Chat an die Podiumsteilnehmenden weiter. Via Chat und im Vortragssaal wurde rege diskutiert, auch noch nach Ende der Veranstaltung. Ein großer Dank an alle, die durch Thesen, Diskussion, aber auch durch organisatorische und technische Unterstützung zum Gelingen beigetragen haben.

Die Diskussion wird sicher fortgeführt; im Blog werden wir Sie informieren.

Kategorie: Kommission für berufliche Qualifikation, Vorstand
Schlagwörter: ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.