Jahresversammlung 2018 des VDB-Regionalverbands Südwest

Am 13. April war der VDB-Regionalverband Südwest mit seiner Jahresversammlung Gast im Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM) der Universität Konstanz. Höhepunkt des Vormittags waren die Führungen durch die umfangreich sanierten und neu gestalteten Räume der KIM-Bibliothek. Die zukunftsweisenden Beiträge des Fortbildungsteils am Nachmittag beschäftigten sich mit dem Thema Lernen und Arbeiten im digitalen Zeitalter und boten reichlich Diskussionsstoff. Bei der abschließenden Mitgliederversammlung wurde der Vorstand in seinem Amt bestätigt. Den Referentinnen und Referenten ganz herzlichen Dank für ihre Inputs sowie den Konstanzer Kolleginnen und Kollegen für die Organisation vor Ort. Die Präsentationen und andere Materialien stehen auf der Veranstaltungsseite zur Verfügung.

Kategorie: Regional- und Landesverbände, RV Südwest, Verein Deutscher Bibliothekarinnen und Bibliothekare (VDB)
Schlagwörter: , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.